Schlagwort: Kommerz

  • Warum so kompliziert? Wenn´s auch einfach geht!

    Warum so kompliziert? Wenn´s auch einfach geht!

    Warum so kompliziert, wenn’s auch einfach geht?   Ja eine gute Antwort auf introvertierter Art und Weise meiner Wenigkeit auf diese heimtückische Frage zu finden… hmmmh… das ist ein bisschen komplizierter als ich so schnell erklären darf: Sie müssen sich anmelden, um den Rest dieses Inhalts zu sehen. Bitte Anmelden. Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied

    Read more...

Scroll back to top
sphère avéc dadius.de
Don`t copy text!