Nachtschicht und auf den Punkt genau mal daher geflüchtet…

5. März 2017 Von Weltmann

Freiegedanken und die Lage zur Politischen Situation….;-)

Ja es ist mal wieder soweit für mein Drob-Out (Rauswurf-Zeilen)- der Kopf ist so schwer wie leer und ich frage mich, ob lautes denken… wirklich gefährlich ist. Das ist doch Psst der Feind hört mit Scheiße! Und das man das nur von der eigenen Mutter haben kann, das ist so we es ist. Heute zumindest habe ich nen Film angeschaut. Indem ging es um die Verteidigung bzw die Vernichtungs Paris, im Krieg mit NaziDeutschland und dem Diplomaten aus Schweden. Das der neutrale Held den Stadtaufsichtsrat davon überzeugen konnte, dass es nicht sehr schlau ist, Paris zu vernichten… und naja, überhaupt bin ich sehr froh, dass der Krieg verloren wurde, da dieser Führerwahn sich wirklich verbieten musste! Heute können wir uns so einen Krieg kaum mehr vorstellen und es ist schließlich 68 Jahre weit weg!

Sie müssen sich anmelden, um den Rest dieses Inhalts zu sehen. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns