Neue Boxen – Lautsprecher – ohne Kopfhörer

Team Dadius
Letzte Artikel von Team Dadius (Alle anzeigen)

This post has already been read 685 times!

Benzon Mitai beim Fotografieren (Selfreflexion)

Mir ist es viel zu blöd mit meinen über 30, sich noch mit Das. Mzees oder sonst nen HipHop Scheiß zu vergleichen und zu basteln. Es ist mir schlicht und einfach zu stressig. Klar das die alten Hasen, wie wir, die schon fast alles bis ans Ende der Welt gesehen und gemacht haben, da keine Laune mehr drauf haben. Sag mal mal so, die Kinderzimmer Productions sind im HopHop mal meine Vorbilder gewesen, doch inzwischen, habe ich mal mehr auf Rumstrochlchen Laune. Ne ganz im Gegenteil, wie es Biggie gesagt at, Studiorapper sind die, die über andere schreiben und andere nonstop Kritisieren und darauf habe ich auch keine Laune. Sowieso habe ich keine Laune mir gute Ratschläge von einem Toten zur Regel zu machen, denn ich bin schlicht und einfach kein Rapgroßverdiener oder Star. Was viel wichtiger scheint, ist das man auch im Alter, eine Beschäftigung hat, die einen Spaß macht und man seine Umgebung sauber hält. So gesehen, sind wir alten Hasen, echte Stiere, wenn es darum geht, was neues zu erfinden. Wie zum Guckug nochmal kreativ durch Drogen zu sein. Aber was sind das für komische Drogen, die einen abgetönte Flavor wie Dadius Deux bringt, wie Bayern 1, ein Nebenprodukt? Immerhin haben die öffentlichen Sendern, viel Geld! Zuviel und machen es den kleinen privaten Sendern wie es Dadius.de einer ist, schwer. Ich würde mich auch über 5 Tausend Bills in Euro Geld freuen, doch muss ich mich darum, ehrlich gesagt selbst kümmern. Klar, das ich hier nur so protze, denn es liegt einen Nappy Roots Fan nahe, mit dem geschafften anzugeben wie ein Macho, auch wenn das gesagte nichts besonders verkörpert. Und ja so bin ich ehrlich, als SGB 12er und Rentner im Erwerbsmindernden Status und trinke gelangweilt meinen Kaffee und schreibe bei einer Zigarette meine Postings und Texte hier. Von wegen! Die Realität schaut viel , viel besser aus. Ja es gab für das Radio jetzt echte Monitor Boxen Lautsprecher. Alle Musik, die ich jemals gut gefunden habe hole ich mir über den direkten Kontakt und Connexion und sowieso bin ich ein rhetorische Lügner. Das ist ein Teil von Radius Deux, doch mein Blocke ist hier Möglichkeit meine Texte an ein großes Publikum zu publizieren. Also, du hast es doch gewusst. Die Artikel sind von verschiednen Autoren, doch im großen und ganzen, beschreiben sie die einige Sichtweise von Team Radius Deux. Und die ist autobiografisch aufgestellt, wie es fast alles im Leben ist. Einen größeren Sinn solltest du in diesen Texten nicht suchen, sondern die eigene Kreativität solltest du, der das liest, mal hinterfragen und evtl. etwas verändern. Jo und das wars auch schon heute. Ich leg jetzt den Schalter um und mach den Strom aus…. Bald schon, wird es neues von D2 geben. Versprochen!