1,29 oder 0,99 oder Streaming

Wenn du ein Lied lauscht und du auf die Länge im apple Store schaust um möglichst viel davon zu bekommen; bzw der Sound so geil ist, das du auf die Länge, des Tracks guckst, weil du genau weißt, das es das Lied wert ist! 1,29 Euro oder 99 Cents, so ist es mir ergangen, als ich den Titel von Nekfeu „Etre humain“ (Mensch sein) abgelauscht hatte… und hab mich an den Film „die Asche meiner Mutter“ erinnert, als ich den Song im deepl Übersetzter vom Sinn her gecheckt hatte, obwohl ich französisch als Sprache gerne höre aber meist nicht sofort übersetz und dann auf meinen Bauch hör. Ich war ein paar mal in Frankreich, Paris und da wurde mir meine mangelnde Sprachlosigkeit aufeinmal bewusst. Damals bin ich wegen der Fremdsprache „Französisch“ auf der Schule in der 8.ten Klasse zum wiederholen von meiner Lehrerin aufgefordert worden… und ich war gebrandmarkt…

Auf was ich mich jedoch immer erinnern kann, ist das Audiophile, wenn was einfach gut klingt… dann ist selbst die Sprache gleich viel einfacher zu verstehen… da wird’s hell und die Sonne geht einen auf.

Sie müssen sich anmelden, um den Rest des Inhalts zu sehen. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns

Babu Waelzlein

Dr. Babu Weltmann ist ein Pseudo vom feinsten Machogehabe der Buchstaben. Mit Vergleichen und denkwürdigen lyrischen Beiträgen bringt er trocken und ohne jegliche Süße durchsetzungsfähig und selbstbewußt, seine Meinung zu Texten.

Alle Beiträge ansehen von Babu Waelzlein →
error: Content is protected !!