Sprung in der Schüssel

6. Juni 2019 Von Weltmann

#Gâteau mit kunstichiger marzipan Carota. Süßer Senf und Tomate. Oder einfach nur „Balla, Balla“. 

Das ist ein Superlativer Lebensart bis hin zum Jachkra. Ich hoffe nicht, das es soweit kommt. Färbende Laufschuhe oder leuchtet neon rot! Aber bitte eine Größe bigger bestellen*. Ja ich bin fieß in meinem Business und hab keine Geheimnisse. Also: „Zigarettensteuer in Europa?“ Warum? Weil es Konsum bleibt. Und das ist gut! Übertragung aus dem französischen: Besoin=Bedarf…  unbewusstes lesen oder erkennenn / Autodidaktik – triggern – was ist das? Das Gegenteil von Schule! Das Leben ist ein ruhiger Fluß…  Also – Marley Bluetooth RISE BT mit dem WINDOWS 10 gemoddeten Computer Marke Asrock und Eigenbau volle Pulle aufgedrehen…. Ja die Kunst zum AKAI MPC ist eingespart, seid  Probellahead Reason 10.4  und das Nektar Panorama DAW released ist. Ja „Soundclick.com“ der Beatausverkauf zu neuen rap Beats interessiert seid dem nicht mehr.

Sie müssen sich anmelden, um den Rest dieses Inhalts zu sehen. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns