Zusammenspiel der Technologie und Mensch

Janny Francis

Das CEO Büro (höchstpersönlich). Beiträge und sonstiges Managen sowie alles organisieren, dass ist hier der Mittelpunkt. FRANCIS schreibt, macht & Schläft meistens nie... ;.)

Letzte Artikel von Janny Francis (Alle anzeigen)

This post has already been read 2577 times!

So, so: Windows 10 ist für den Anwender im öffentlichen Dienst finanziell nicht machbar bzw Microsoft sammelt zuviele Informationen… Ganz zu schweigen von OS Mojave auf apple mac mini. Leider sind wir nicht eine unterfinanzierte dienstliche Stelle ;-), doch mal abgesehen vom Arbeitsplatz und der Zeit in dem wir digital in der virtuellen Parallelwelt zum pysischen Leben… Auf meiner apple watch, bzw der zeitgerechten Smartwatch die Application (App) „Atmen“ zu Achtsamkeitstraining gehört, ist das digitale in meinen Augen und moralethisch so wie ökonimisch gesehen, eine nützliche Sache für einen technisch begeisterten Mensch des finanziebaren Update der Heimelektronik: „Schließlich sitzte ich mindestens 3 Std. auf meinem Officestuhl, der, wie kann es anders sein, auch über den Ordinateur* Bestellvorgang von „ebay“ zu mir gelangte.“ – Stelle ich fest und erörtere ganz einfach das Thema – Vernetzung von Micro und Nanoprogrammierungen geben den Endkunden, den Benutzer und Anwender bzw Käufer eine Erleichterung im zukünftigen Alltag… deswegen habe ich einen nonstop arbeitenden Freund, der „Patente“ von IT-Produkten übersetzt… und wie kann es anders sein, hauptsächlichaus dem Asiatischen Kontinent. Also: Anwendersoftware und Produkte boomen weltweit. Ist nun der Mensch der Sieger über die Maschine, oder hat sich die Maschine verevelotuniert? Keins von Beiden! Der Mensch programmiert und konfiguriert und erfindet die Maschinen neu und soweiter…. und die Maschine kann sich nicht von alleine Entwickeln oder dynamisch reprodukten. Sie ist ein 2tes Cyborg zum biologischen natürlichen Prozess und wie ein Buch oder das kulturelle o. geistige Eigentum einer vulgären Sprache der Wirklichkeit.

Quellen: Flipboard App, Team Dadius, Microsoft (**Informationstechnik), (*PC)