Team Dadius

Radio Moderation und Redakteur bei Radius Deux Humidor
Team Radius besteht aus Interviewern und Redaktion von dadius.de. Alles aus dem Umfeld und immer mal wieder ein bisschen mehr Interviews, Meist über Musik und Biographie von Musikern
Team Dadius

Letzte Artikel von Team Dadius (Alle anzeigen)

This post has already been read 101 times!

Benimmregelung und Zensur oder Herausforderung der Provokation annehmen?
Beleidigung durch die Sprache, die einschlägiger Erziehung ist. Aber so bin ich nun mal…
Die Vereidigung eines Menschen, der nicht mehr lange Chef im Ring ist, weil er seine Regeln vergaß?
Aber was sind das für bekloppte Regeln, an die ich glaubte. Ja genau! Und schon bin ich dabei meine Seele auszuweinen. An der Politik gibts nichts neues, ausser das es um Macht geht und zwar um menschengemachte Macht. Über Tot und Leben. Um Abschiebung und Haß gegen alles, was seine eigenen Regeln verletzt. Sätzte, die in der „Rap Szene Deutschlands“ in sind, wie das es keinen Sinn macht weiterzuleben und weiter das Game des Geldgierigen spielt. Der ehrliche Mensch, der einfach nur simple aggiert, der bleibt auf der Strecke?

Ja, „Sucht“ ist ein Thema, dass im Zentrum einiger meiner Freunde stand oder steht. Und deswegen empfehle ich den TED Vortrag über die Machtsucht von „Gabor Matte“ in Rio. ZU LAUSCHEN: Bedauernswerte Situation der Abhängigkeit von Politikern, Künstlern, Sportdirektoren und warum sie so tief in der „Scheiße“ stecken erklärt sich hier.Ich bin einfach froh, dass ich so etwas nicht mitmache und rücke gerne deswegen in den Hintergrund. Ich beeinflusse lieber meine Leser ;-), mit Moralpredigten und paradoxen Philosophien. Weil es meine eigene Meinung sein kann und darf, was ich hier schreibe!!!  Tatsache ist, dass es heutzutage leichter bleibt, ein Favicon oder Avatarprofil auf YouTube & Facebook zu generieren und dumme Fakemedien wegen der Werbung und dem Geld zu machen, zu erstellen…

Es ist mir scheißegal! Wenn die Politik nicht beim Bürger ankommt oder der Kunde , der Volldepp ist, weil der Kassierer der König ist! Aha, hat´s „geschnaggelt“? Und der Bürger, warum soll er noch einem machtgierigen System dienen? Oder andersrum, warum soll ein Bürger… ein „Weltruler“ sein wollen? Genau weil er sich ganz gut mit „Unschuld“ auskennt…

Er übernimmt nicht bewusst Verantwortung und hatte viele Freunde, die genau so „naiv“ sind? Weit gefehlt, denn auch der einfache Bürger, hat sein Team, sein Berater etc. Ob er inszeniert ist, oder nicht, auf jeden Fall kam seine menschliche Meinung genau daher. Aus dem Aufwachsen einer Gesellschaft, die das so wollte?

Quelle: Spiegel: Wir schweigen die Demokratie zugrunde.