Radius Baliverne *non-sens

POETRY UNSINN ANREIHUNG & BRAINSTORMING

Gerade weil es mit dem Inhalt vom täglichen Umgang mit den Massenmedien wie es google und deren Kooperationen bedeutet, schreibt Dadius.de Baliverne Inhalte. Einer dieser Inhalte kommt hier ganz direkt und fett! Ein 10 Minuten Gedicht Kopfsturmen – Was sagen die anderen – ich sag es nicht – denn alle anderen lieben mich – nicht ich seh das so – backe gerne Pizza . kann von Natur aus nicht schlecht sein – weil es nicht geht… aber andere können das! Trump zum Beispiel,…

was kann ich dann schon dafür wenn es anderen schlechter geht immer locker und flockig und dann deprimiert was soll der Mist ich doch nicht hör Kid wenn ich die Welt regieren würde, dann hätten wir das Traumland und es wäre nich zur Not bis wir uns wieder als junge Seelen wieder sehen würden… – ….es gibt nicht nur das hier und jetzt es gibt auch das übermoin und Zeit was is das ich kenn das Lebensmut selbst definiert und gut wer ist ehrlich und deswegen gefährlich – je sius! – und du – nie – erklärst mich zum Feind aber warum – lieb mich nur! Ich warte drauf und Erfolg hat nichts mit Religion zu tun juwisch, palestini, arabia, allemanne, buddisch, oder chrisch du und ich biete hier Kurs eins an zur Rehabilitation – lebe das Leben so und gib mir nich das Bild von ner Reife oder anderen – gut is es wie es is nur machen kann ich das für dich nich denn du bist nich ich und ich nich du habe hier meinen eigenen Struggle am Laufen also las mal ein Bier trinken und nen Käs nashen und dann liebe ich dieses Lied von wegen Rhythmus ist zu rhythmisch und geht nich ich brauch das – denn das Leben is auch so krass heute so und morgen anders ich staun über die Menschen ja die, die immer ihren Takt haben doch Tag ein Tag aus – jeder Tag neu und spannend jeder Tag öde und gleich jeder Tag hat seinen Preis jeden Tag – manchmal heiß manchmal warm und nie unter 36 Grad denn ich weiß wir lieben diesen Sonnenstich und Unterwassersicht erfüllt den Raum und die Zeit die Maschine tastet dazu der Atem steht für ne Minute still ich nehme das wahr was ich seh und das ist klar ich du ok Foundation RadiusDeux. Die Stimme aus dem off. 😉