ZUM WEBPLAYER

Sprung in der Schüssel

Babu Waelzlein

Dr. Babu Weltmann ist ein Pseudo vom feinsten Machogehabe der Buchstaben. Mit Vergleichen und denkwürdigen lyrischen Beiträgen bringt er trocken und ohne jegliche Süße durchsetzungsfähig und selbstbewußt, seine Meinung zu Texten.
Babu Waelzlein

Letzte Artikel von Babu Waelzlein (Alle anzeigen)

This post has already been read 226 times!

#Gâteau mit kunstichiger marzipan Carota. Süßer Senf und Tomate. Oder einfach nur „Balla, Balla“. 

Das ist ein Superlativer Lebensart bis hin zum Jachkra. Ich hoffe nicht, das es soweit kommt. Färbende Laufschuhe oder leuchtet neon rot! Aber bitte eine Größe bigger bestellen*. Ja ich bin fieß in meinem Business und hab keine Geheimnisse. Also: „Zigarettensteuer in Europa?“ Warum? Weil es Konsum bleibt. Und das ist gut! Übertragung aus dem französischen: Besoin=Bedarf…  unbewusstes lesen oder erkennenn / Autodidaktik – triggern – was ist das? Das Gegenteil von Schule! Das Leben ist ein ruhiger Fluß…  Also – Marley Bluetooth RISE BT mit dem WINDOWS 10 gemoddeten Computer Marke Asrock und Eigenbau volle Pulle aufgedrehen…. Ja die Kunst zum AKAI MPC ist eingespart, seid  Probellahead Reason 10.4  und das Nektar Panorama DAW released ist. Ja „Soundclick.com“ der Beatausverkauf zu neuen rap Beats interessiert seid dem nicht mehr.

Und so entsteht hier also der Post – Wie Jamaram singt „the money makes the benjamins….“ ja und auch manch eine Erscheinung ist so…. Wenn man nicht gerade in Freetown unterwegs ist oder auf dem Flug nach Benin, Dar Es Salam, Chad ist und zweite Heimat hat, dann bleibt man ein relativer reicher Mensch als Vergleich hier im Europäischen.  Am Abend Musik hören, die Küche putzen und den Boden wischen. „Was sollte noch gesagt sein?“ Vegane Ernährung hilft und dazu ausgeglichen. Aber was soll man da noch bei dem Überangebot an dem Trend sagen? Außer, dass der Körper etwas übersäuert. Deswegen braucht der Magen auch mal Natron. „ich bin allein auf neer einsammen Insel“ wie es Koljah mit s7 Liedern auf I-Tunes im Store für 7 Euros trappt.  Da bevor Koljah vor Cr7s +(snowgoons) ein komplettes Album publiziert und verfilmt hat, bleibt wie ich finde, Koljah +(justiert von antilopen)  best Solo Rapper im Juni 2019 und hat meinen Geschmack besser getroffen. Somit macht er ds Rennen und Snowgoons Cr7s ist somit ausser Trend. Wer jedoch den nächsten Trend auf Dadius.de macht? Bleibtabzuwarten…. 

Ja das fühlt sich echt an und gehört zum Sommerabend. Musik ist unterschiedlich in ihrer Warnehmung und auch vom Wetter abhängig.

Genau wie der Appetit. Ob man da nun Tomate oder Möhre zum süßen Senf mehr mag oder nicht. Wie gesagt es gibt ja auch Schokomuffins oder Eiß…. 😉 bzw die Gesundheit geht vor und läßt es Danken. Hier sei nur eins gesagt: Zuviel vom Alkohol macht auf Dauer Dumm und abgehängt. Zeit wird es sein Leben zu ändern und das Gehirn neu zu stellen. 😉

Quelle: Versuch de Gedanken zu Ordnen, (Bob Marley „Collector´s Edition“ *catch a Fire DVD eagle vision) Dieser Artikel ist weg, aber es gibt noch mehr. ebay 1 2 3 meins!.;  *adidas  Bild/Champ: plötzlich gigolo