ZUM WEBPLAYER

Igendwie hat alles mit Gehen zu tun…

Ryan Dr Dog

IT´S A MOVEMENT bei GRASSROOTS CALIFORNIA
Riga schreibt über das Leben und den Stil einer ganz besonderen Epoche, nämlich der heutigen! Mit viel Empathie für die Sache. Team Dadius hat sich hier herausgenommen in seinem Namen zu Posten. Wir haben ihn persönlich auf der Messe kennengelernt und er ist sehr chillig. Verkauft aus Hanftextillstoff Klamotten und hauptsächlich schön gestaltete Mützen und Capes.
Ryan Dr Dog

Letzte Artikel von Ryan Dr Dog (Alle anzeigen)

This post has already been read 850 times!

Einfach losgehen und manchmal für die Spontanität belohnt zu werden. Gerade lese ich ein Buch (Alles sein was ist), dass mich an das Lied von C.Stevens Father&Son erinnerte. Naja, bei mir bleibt das kein Wunsch, sondern setzt zu von A&A zusammen, gerade schreib mich meine Geliebte Abschnittspartnerin an und sagt mir, dass sie mich liebt. Das ist ein tolles Gefühl, den freien Tag am Wochenende mal zu genießen und überhaupt nicht viel zu machen. Die Füße baumeln mit Leichtigkeit in den barfuß Flip-Flop und im Radio läuft Jack Jonson. Genau – und später wird dann sauber gemacht und bis dorthin… hat es ja noch Zeit. Quelle:“Settle down find a girl, you still young thats your fault…. “ Yusuf Islam (Cat Stevens) & iBooks -Walking in Your Shows (WIYS)