ZUM WEBPLAYER

Duti!

 

Duti! Die Evolution des Internets 

What´s a Dutte? Der Duttie! Ist ein lokal Europa ansässiger Nerd & Entwickler, wie sich meine Persönlichkeiten versteht.  Danach wird das Programm fixiert und gewässert…. Also ist der Dutte ein alter Hase und entwickelt fleißig Programme und Ideen. Team Dadius ist schließlich von ipduties ein Stück Mitarbeit und lässt uns die Freiheit zu machen und uns auch zu entwickeln. Das ist eine dynamische Prozertere Tour tojour. Wir lassen (fertig) produzierte Musik laufen und haben ca. in den ersten 5 Tagen des Radioprogramm „Benns´Best“ 1000 Stream Verbindungen gezählt. Wer macht mit? Das ist die Frage. Hauptsächlich erst mal die fiktiven Autoren Dr.B.Weltmann, Ryan & Team Radius. Inzwischen kommt der Einfluss aufs Team aber auch aus dem direkten Bekanntenkreis dieser. Web Récherche, Issues, Points und Skills. Das Produkt ist klar das Webradio! Noch gibt es keine Vermarktung und ganz im Trend minimalistisch der Programmgestaltung. Wir haben einen ehrenamtlichen Mitarbeiter, der Teilzeit unter der Woche in Büro ist und uns unterstützt. Wir haben inzwischen sogar Gierer und Eifersüchtiger Art&Weise Menschen in unserem Umkreis, die uns das nicht „sein“ lassen wollen. Schade, Schade.

#non profit #getting zero quo #absolut humanity

Das garantiert  „dadius.de“

 

Lust auf mehr?

Ja und so haben wir unser Radioprogramm in unseren webplayer am laufen. Radius Deux besteht aus insgesammt derzeit aus 6 Sendern bzw 7 die mit Windows Round the Clock Webplay haben. Mit ego.fm, swigg.fr, neo soul café, Tiki Pod, New Jersy NJPR und zuletzt der eigene Radius Deux 2