Technics 1210er…

13. August 2017 Von Chamin

alle wollen heute nur noch einen Musikplayer, der auf dem Bildschirm funktioniert. Egal ob Smartphone oder protablen Audiospieler, MP3 Player ect. Was bleibt sind die Kopfhörer. Da setzt der Trend dahingehend den 1.Platz bei großen Studiokopfhörer von  Bose und Beats von Dr.Dre und JBL und bei den Ohrenstöbseln SONY, Philips, Teufel, Panasonic und Samsung. Bluetooth 4.1, Audio Klinke und In-Ear ist hier die Frage.

Und niemand braucht mehr eien Schaltplattenspieler. Es gab ja fast alles im Mobilen der Unterhaltungsindustrie. Was es jedoch nicht gab war der Vinylteller als Walkman. Aber was ist hier dann die Moral der Geschichte? Das Ende der Geschichte ist, verhalte dich dem Medium gegenüber so, als ob es eine analoge LP Schaltplatte

Sie müssen sich anmelden, um den Rest dieses Inhalts zu sehen. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns