Ausnahmezustand: Artikel bei 36° Celcuis.

Janny Francis

Das CEO Büro (höchstpersönlich). Beiträge und sonstiges Managen sowie alles organisieren, dass ist hier der Mittelpunkt. FRANCIS schreibt, macht & Schläft meistens nie... ;.)

Letzte Artikel von Janny Francis (Alle anzeigen)

This post has already been read 297 times!

die ersten 4 sec sind wichtig bei youtube Werbungen, dann klickt jeder sowieso auf überspringen… google, zu dem youtube gehört spielt Werbung die eine Chance hat…. in den ersten Sekunden. Sucht man gezielt nach dem Inhalt, wie zum Beispiel nach „Kamasi Washington – Street Fighter Mas „ oder nach “Soprano – Clown“, spielt die Anzeige überhaupt keine 0:12 Minuten oder Werbung ab. Das liegt an dem kommerziellen Anbieter.

So ähnlich lief es auch in der Schule in die ich im Süden Deutschlands ging.
Dem engagierten Leistungs-Prüfungsfach Sport im Alter von 18 Jahren, damals bekam ich einen Krampf beim Langstreckenlauf. Verkäufer oder Fitnesscoach? Werden….. Das stand bei mir fern…. doch später wurde ich es automatisch….. an sich, hatte ich andere Jobvorstellungen.

Nach dem Abschluss der Realschule haben ca. 10 Mitschüler eine weitere Schule besucht, die hatten sich dann auf etwas mehr Schule bzw. Förderung eingelassen…

ganze zwei, die Wiederholer, die schon 18 Jahre alt waren, starteten direkt und unterschiedlich mit einem Job durch. Einer der beiden, bei der örtlichen Brauerei, der anderer, also ich beim Militär.

der Durchschnitt ging in eine weiterführende Ausbildung. Keiner der Klasse wurde arbeitslos…. oder ohne Perspektive.

Was alle dachten…. Wie, oder mit was, geht die aktuelle Situation weiter….. de Klasse von 1999, in Sigmaringen (Baden-Württemberg)

Auch die örtliche Lage der meisten, trug dazu bei, was Teenager aus sich machte um erwachsen zu werden. Mit wem starteten die Absolventen durch?

Die meistens blieben in ihrer Region. Die meisten waren zu jung für den Autoführerschein und so war die Frage für mich, wie bekomme ich alles am schnellsten. Aus einer Schnapsidee wurde ein Zeitvorsprung um möglichst selbstständig zu leben.