About: Sales Associate

Grundsätzliches zu dadius.de und Targetfree!

Grundsätzlich sind wir gerne bereit Werbung für Ihre Firma oder Projekt zu schalten.

Wie das genau aussieht, da haben wir ein Standart Angebot bei „google adsense“ für dadius.de und sehr vielen anderen Internetmagazinen.  Sie profitieren bei einem seriösen und gewählten Anbieter wie Adsense. Wir sind auch ein Teil von dem Werbe-Pool. Gezieltes Affiliate setzten wir nur selten ein wie z.B. linshare bzw Rakuten Marketing,

weil es sich für uns „simple“ nicht auszahlt und diese Seite als „Geistiges Eigentum“ von Team Dadius&Co zählt und wir keine gezielten Werbeartikel schreiben! 

Sehen sie also Werbung, die passend auf ihr Profil gemacht ist, ist daran deine Datenschutzerklärung bei google Teilnehmer und nicht dadius.de! Da wir aber irgendwie unsere Seite finanzieren müssen, in „Babylon“ nichts umsonst ist, sind wir auf Werbepartner angewiesen…. 

Duo Ampel: Rot und Grün!

  1. Individuelle Ziele oder Personen, die meinen wir beobachten ihr Kaufverhalten, sind hier falsch am Platz. Wir sind eine Roboter Frei Seite und haben auch keine politischen oder Zielverletzenden Absichten!
  2. Wir sind uns bewußt, dass wir eine populistische Meinungsbildung sein können, dass die Post und Artikel die persönliche Freiheit und Moral, der gegenwertigen Autoren bzw des Autors ist. Und jeder Leser selbstrefelektiert und nicht dieser Meinung sein muss bzw seine eigene Meinung haben sollte – wir sehen das als Gedankenstoß.